Unternehmen

Unsere Kompetenz. Ihr Nutzen

Mit unseren verschiedenen Standorten ist es unser Ziel Ihr erster Ansprechpartner bei vielen Ihrer Anliegen zu sein. Unserer Mitarbeiter sind auf ihrem Bereich Spezialisten und setzen sich mit viel Engagement, Fachwissen, optimierten Prozessabläufen und einem hohen Dienstleistungsgedanken für unsere Kunden ein.

Reparatur-Service

Täglich für Sie unterwegs


Mit den konzeptionell ausgestatteten Service-Fahrzeugen, dem durchdachten Reparatur-Sortiment, welches wir in unseren mobilen Werkstätten mitführen, werden die meisten Aufträge unabhängig von Hersteller und Lieferant gleich vor Ort erledigt.

Wir reparieren nur so viel wie nötig, effizient und beraten fachmännisch. Die Terminvereinbarungen und Zusammenstellung der Routen werden von uns zentral koordiniert und auf den jeweiligen Fach-Monteur in Ihrer Nähe zugewiesen. Ihre Anliegen sind meist in Tagesfrist erledigt.

Layer 1

Innenausbau Service

Damit Sie lange Freude haben

Innenausbau ist ein grosses Thema. Wir haben uns auf die einzelnen Themen spezialisiert. Wir kennen unsere Produkte und deren Verarbeitung im Detail. Dies garantiert Ihnen stetig bewährte Qualität.

Beraten, geplant, produziert und montiert vom Profi. In unseren Werkstätten produzieren wir Innenausbauten und sind in Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnern in der Lage, Ihnen hochwertige Produkte in kürzester Zeit zu liefern.

Layer 1

Montageservice

Mit den Montageprofis zum optimalen Ergebnis

Wir montieren Schreinerprodukte fachmännisch bei Umbau, Neubau oder in bewohnten Objekten. Wir stellen den passenden Mitarbeiter, auch sehr kurzfristig zur Verfügung oder übernehmen die Gesamtmontage Ihre Erzeugnisse.

Mitarbeiter-Engpässe, fehlende Ressourcen, kurzfristiger Handlungsnotwendigkeit.

Leitbild 3S

Die Geschäftsphilosophie der 3S ist geprägt von Respekt, Vertrauen und Verantwortung, gegenüber dem Kunden, den Mitarbeitern und der Umwelt. Das Leitbild ist für alle Mitarbeiter der 3S Schreinerservice GmbH bindend, es dient der Orientierung nach innen wie nach Außen. Das «Leitbild 3S» steht für:

Layer 1

1S – Kundenorientierung

Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen im Zentrum unserer Arbeit. Wir planen sorgfältig, setzen hoch automatisierte Abläufe ein im Service, wie auch im Projektgeschäft. Wir überprüfen stets unsere Leistung und eruieren Verbesserungspotential. Wir fördern den Dialog mit den Kunden. Durch überzeugende Leistungen in Qualität, Sauberkeit und Effizienz erweitern wir laufend unseren Stammkunden-Kreis. Wir sind jederzeit für Unvorhergesehenes zu haben und sind in der Lage diese Anforderungen in kürzester Zeit im Sinne des Kunden umzusetzen.

Layer 1

2S – Unternehmensorientierung

Wir setzen uns ein für das Unternehmen. Wir kennen unsere Aufgaben und die Unternehmensziele im Rahmen der Unternehmensorganisation. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der Zielerreichung im Rahmen unseres Verantwortungsbereiches. Wir kommunizieren aktiv und transparent. Wir fordern Leistung, Verbindlichkeit sowie Verantwortlichkeit. Ausserordentliche Leistungen honorieren wir speziell. Wir führen mit Zielen und überprüfen deren Erreichung.

Layer 1

3S – Umweltorientierung

Wir erzielen mit hohem Bewusstsein für Kosten und Nutzen wirtschaftlich gute Ergebnisse. Wir handeln gegenüber unseren Mitmenschen und unserer sozialen Umgebung verantwortungsvoll und wir setzen Ressourcen aus unserer Umwelt – bevorzugt aus erneuerbaren Quellen – schonungsvoll und naturverträglich ein.

Die Geschäftsleitung

In guten Händen

Gil Hegetschweiler

Geschäftsleitung, Administration, Projektabwicklung

Daniel Bachmann

Geschäftsleitung, operative Leitung